Tatort Luzern (foto: icestorm)

Gewinnspiel: Best of Tatort Luzern

Der „Tatort“ findet weiter seinen Weg ins Heimkino. Nun hat man auch den Luzerner Ermittlern Reto Flückiger und Liz Ritschard eine DVD-Box spendiert. Diese gibt es nun bei uns zu gewinnen.

Lange hatte sich das Schweizer Fernsehen ja aus dem „Tatort“ rausgezogen. Von 2001 bis 2011 machten die Eidgenossen bei der beliebten Krimi-Reihe nicht mit. Seit 2012 ermittelt nun aber Reto Flückiger (Stefan Gubser) und seine ehrgeizige Kollegin Liz Ritschard (Delia Mayer) im schönen Luzern.

anzeige

Das Best-Of umfasst vier Folgen: „Zwischen zwei Welten“, „Verfolgt“, „Schutzlos“ und „Kleine Prinzen“.

So können Sie gewinnen:

  • Teilen Sie das Gewinnspiel bei Facebook und hinterlassen Sie einen Kommentar
  • Retweeten Sie das Gewinnspiel bei Twitter und hinterlassen Sie einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 23. März 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Fancy: Tina Dico mit neuem Video