“Floating”: Slide mit neuem Video

Slide (foto: johan bergmark)

Ein Gute-Laune-Song gegen das graue Januar-Wetter: Slide haben heute mit “Floating” einen musikalischen Stimmungsaufheller veröffentlicht.

Als sich die beiden Mitglieder von Slide das erste Mal begegneten, war es dem Vernehmen nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Um nicht zu sagen: Albin und Simon mochten sie sich nicht einmal. Mittlerweile sind die beiden zusammen ein gefährlich aufregendes Rock-Gespann, das in unglücklichen Momenten des Lebens zueinander gefunden und die Erfahrungen in lebensbejahende Rock-Musik kanalisiert hat.

Nach „Laugh Some More“ steht nun der nächste Ohrwurm bereit: die Single „Floating“. „Wir sind uns nicht ganz sicher, was das eigentlich für ein Song ist, um ganz ehrlich zu sein. Der Track ist verträumt, aber so sollte es sein. Uns gefiel die Idee, dass dieses halluzinatorische Element eines Teils des Instrumentals auch in den Texten enthalten ist. Ich denke, es geht darum, sich in Gedanken und vielleicht auch in der Liebe zu verlieren“, so die beiden Schweden.

Tags from the story
, ,
More from Benjamin Fiege

Pete Doherty plant Comeback

Pete Doherty bastelt an seinem Comeback: Unter dem Namen “Peter Doherty &...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree