Slide (foto: johan bergmark)

„Floating“: Slide mit neuem Video

Ein Gute-Laune-Song gegen das graue Januar-Wetter: Slide haben heute mit „Floating“ einen musikalischen Stimmungsaufheller veröffentlicht.

Als sich die beiden Mitglieder von Slide das erste Mal begegneten, war es dem Vernehmen nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Um nicht zu sagen: Albin und Simon mochten sie sich nicht einmal. Mittlerweile sind die beiden zusammen ein gefährlich aufregendes Rock-Gespann, das in unglücklichen Momenten des Lebens zueinander gefunden und die Erfahrungen in lebensbejahende Rock-Musik kanalisiert hat.

anzeige

Nach „Laugh Some More“ steht nun der nächste Ohrwurm bereit: die Single „Floating“. „Wir sind uns nicht ganz sicher, was das eigentlich für ein Song ist, um ganz ehrlich zu sein. Der Track ist verträumt, aber so sollte es sein. Uns gefiel die Idee, dass dieses halluzinatorische Element eines Teils des Instrumentals auch in den Texten enthalten ist. Ich denke, es geht darum, sich in Gedanken und vielleicht auch in der Liebe zu verlieren“, so die beiden Schweden.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner