Elton John (foto: joseph guay/universal music)

Elton John kündigt Abschiedstournee an

Elton John nimmt Abschied von der Bühne. Zumindest auf Raten. Der 70-Jährige hat heute angekündigt, eine große Farewell-Welttournee in Angriff nehmen zu wollen.

„Ich werde nach dieser Abschiedstournee nicht mehr auf Tour gehen“, verkündete der Brite bei einem Event in New York. Es soll eine große bombastische Show werden. Wie lange die Tour dauern wird, stehe noch nicht fest, „wahrscheinlich brauche ich drei Jahre“.

anzeige

2019/2020 wird ihn die Tour laut „NME“ auch nach Deutschland führen: Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin und Hamburg werden die Locations sein.

Der Abschied von der Bühne sei jedoch keiner von der Musik. Er wolle weiterhin Songs schreiben und Platten aufnehmen, nur eben nicht mehr reisen. Elton John, seit 2014 mit David Furnish verheiratet, will mehr Zeit mit der Familie verbringen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner