Ed Sheeran (foto: warner music/greg williams)

Ed Sheeran kündigt neue EP an

Ed Sheeran hat mal wieder was in der Pipeline: Heute hat der Musiker mit „No.6 Collaborations Project“ eine neue Song-Sammlung für den 12. Juli angekündigt.

Ed Sheeran sagt: „Bevor ich 2011 gesignt wurde, nahm ich eine EP namens „No.5 Collaborations Project“ auf. Seitdem wollte ich stets eine weitere machen, also begann ich mit No.6, als ich im vergangenen Jahr auf Tour war. Ich bin ein riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich kollaboriert habe, und die Arbeit daran hat großen Spaß gemacht. No.6 Collaborations Project wird überall am 12. Juli erscheinen. Heute ab Mitternacht Ortszeit kann es vorbestellt werden und mein Song mit Chance the Rapper und PnB Rock wird dann ebenfalls überall erhältlich sein x“.

Die Neuigkeiten zu Eds „No.6 Collaborations Project“ und der unmittelbar bevorstehenden Kollaboration mit Chance the Rapper und PnB Rock folgt auf den Smash-Hit „I Don’t Care” mit Justin Bieber, der in zahlreichen Ländern direkt auf Platz eins der Charts schoss, in Deutschland als höchster internationaler Act auf Rang drei. Das Musikvideo und das Lyric-Video wurde in weniger als einer Woche zusammen bereits über 100 Millionen Mal angesehen.

Nachdem Sheeran mit seinem letzten Album „÷“ nunmehr seit fast zwei Jahren die Stadien dieser Welt bereist (die umsatzstärkste globale Tour des Jahres 2018), wird der 28-Jährige den Triumph-Lauf im August mit besonderen Homecoming-Shows in West Yorkshire und Suffolk beenden.

Zuvor kommt er für Konzerte nach Deutschland: 

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
 03.08. Hannover, Messegelände

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Alright“: Jain mit neuer Single