Paramore (foto: Zachary Gray)

„C’est Comme  Ça“: Paramore mit neuer Single

Die gefeierte Rückkehr von Paramore geht heute mit der Veröffentlichung des neuen Songs „C’est Comme Ça“ in die nächste Runde. Es ist der mittlerweile dritte Track aus ihrem neuen Album „This is Why“, das am 10. Februar über Atlantic Records erscheinen soll. 

Über den Song – dessen Titel wörtlich aus dem Französischen mit „es ist so“ übersetzt wird, aber eher dem englischen Ausdruck „that’s just how it is“ entspricht – sagt Sängerin Hayley Williams:

anzeige

„Ich versuche, von einem Narrativ des Überlebens nicht mehr abhängig zu sein. Die Vorstellung eines bevorstehenden Untergangs ist für mich weniger katastrophal als nichts über die Zukunft oder meinen Anteil daran zu wissen. Die Jungs und ich sind alle in viel stabileren Situationen in unserem Leben als je zuvor. Und irgendwie fällt es mir schwerer, mich darauf einzustellen.“

Ende September letzten Jahres enthüllte das Grammy-ausgezeichnete Trio mit der Ankündigung des Titeltracks seine Pläne für das neue Album „This Is Why“ und performten diesen sogleich bei „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“.

Support von namhaften Bands

Zudem spielten sich Paramore bereits mit einer Reihe von intimen Club-Shows und Festival-Headliner-Gigs für die kommenden Monate warm. 2023 begeben sich Paramore dann auf ihre eigene Tour um den Globus, um „This Is Why“ ihren Fans vorzustellen. Der hochkarätige Support kommt von Bloc Party, Foals, The Linda Lindas und Genesis Owusu. 

Bereits im Januar 2022 verkündeten Paramore, dass sie an neuer Musik arbeiten. Das bis dato letzte Album „After Laugther“ liegt mittlerweile fünf Jahre zurück, auch wenn es zwei Soloalben von Hayley Williams gab.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner