Bebe Rexha (foto: Thom Kerr)

Bebe Rexha – Sabotage

Vormerken: Bebe Rexha wird am 7. Mai ihr zweites Album „Better Mistakes“ veröffentlichen. Schon in dieser Woche hat sie daraus einen brandneuen Track ins Rennen geschickt. Und der Clip zu „Sabotage“ ist denn auch gleich unser Musikvideo der Woche. Regie führte Christian Breslauer.

Bebe sagt über den Song: „’Sabotage’ ist einer der verletzlichsten Songs auf meinem neuen Album ‚Better Mistakes’. Er ist schön und schmerzhaft ehrlich zugleich. Ich gestehe mir ein, dass ich mir selbst im Weg stehe, wenn die Dinge gut laufen. Ich weiß, dass ich nicht die Einzige bin, die Erfahrungen mit Selbstsabotage in den kostbarsten Momenten des Lebens macht. Diese Ballade erkennt an, dass wir manchmal selbst unser größter Feind sind.“

anzeige

Bebe beschreibt das neue Album „Better Mistakes“ als das „herausforderndste und zugleich erfüllendste Projekt, an dem ich jemals gearbeitet habe. Ich habe geschrieben, aufgenommen, neu geschrieben, neu aufgenommen und diesen Prozess so lange wiederholt, bis ich ein Album abliefern konnte, das wirklich widerspiegelt, wer ich als Sängerin, Songwriterin und vor allem als Künstlerin bin.“

Sie wolle die Hörer mit auf eine Reise durch das Pop-Paradies nehmen, mit Abstechern in den Rock und Hip-Hop. Bei all dem sei ihr wichtig, dass ihre Musik immer wieder Themen von Verletzlichkeit, dem Kreislauf von Selbstzerstörung und Selbstverwirklichung und Female Empowerment aufgreiften, sagt Bebe über ihr Album.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
24 Stunden mit … Amy Shark