Brian Fallon (foto: Lesser Known Records)

Auf Tour: Brian Fallon kommt für mehrere Konzerte nach Deutschland

Gute Nachrichten für alle Fans von Brian Fallon: Ab Ende April kommt der Gute mit seiner Band The Howling Weather endlich für 27 Auftritte zurück nach Europa. Mehr als ein Viertel der Shows wird er in Deutschland spielen. 

Was die Fans bei dieser Meldung besonders elektrisieren wird: Der Sänger von The Gaslight Anthem wird dabei die Stücke seines dritten Soloalbums „Local Honey“ live präsentieren. Die neuen Songs sind klassische Americana-Songs, gefühlvoll arrangiert, mit großen Texten, die auf famose Art und Weise Geschichten aus den USA erzählen. 

anzeige

Gemeinsam mit seiner Tour-Band The Howling Weather vertraut Fallon auf die Wirkung seines großartigen Songwritings, sein spitzbübisches Charisma, die Kraft, die eine solide auftrumpfende Rockband auf der Bühne entwickeln kann und natürlich auch auf die wunderbaren Songs seiner ersten beiden Alben „Painkillers“ und „Sleepwalkers“. Darauf hat er sich den Traditionen der nordamerikanischen Musikgeschichte weit geöffnet. Er kombiniert gekonnt Country und Folk mit klassischem Rock & Roll und der Energie von Hardcore und Punk und schafft eine musikalische Zeitreise durch sein Leben – und mit den sehr persönlichen Lyrics erlaubt er gleichzeitig einen tiefen Einblick in seine Seele. Und wer Brian Fallon kennt – in welcher musikalischen Kombination auch immer oder auch solo mit Gitarre und einem unauslotbaren Schatz an Geschichten und Anekdoten – weiß sowieso, dass seine Shows immer etwas sehenswert sind.

Tourstart am 26. April 2022 in Frankfurt

26.04. Frankfurt – Batschkapp
27.04. Hamburg – Edel-Optics.de Arena
02.05. Köln – Carlswerk Victoria 
03.05. Berlin – Huxleys
04.05. Wien – Ottakringer Brauerei
05.05. Stuttgart – LKA Longhorn
06.05. München – Neue Theatherfabrik
07.05. Nürnberg – Löwensaal
10.05. Zürich – Komplex 457

Alle Shows mit Support Chris Farren und Jesse Malin

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner