Pantha (foto: dario suppan)

24 Stunden mit … Pantha

Es mag zwar nicht der diplomatischste Weg sein, aber: Pantha hat eine ganz einfache Strategie, wenn es darum geht, Menschen zu sagen, was man von ihnen hält. Sie ist da direkt und unverschnörkelt. Klartext statt blumiger Metaphern, auch wenn‘s im ersten Moment wehtut, das ist die Devise. Schon mit ihren ersten beiden Singles „Nur ein bisschen“ und „Was ich will“ landete die 23-jährige Sängerin und Musikerin aus Mannheim sofort auf sämtlichen wichtigen Hot Lists. Sie gilt als eines der aufregendsten New Faces im deutschsprachigen Pop. Und untermauert diesen Status auch mit ihrer neuen Single „Richtig scheisse“. Gar nicht scheisse, sondern richtig gut: diese 24-Stunden-Episode, die die Musikerin aus der Quadratestadt für uns auf die Beine gestellt hat.

Die Haare schön

Ein korrigierender Haarschnitt vor dem Shooting… (War nötig, da ich eine Freundin, die keine Frisörin ist, an Silvester überzeugt habe, mir spontan die Haare zuschneiden…) (Foto: Pantha)

Make-up

Ohne Make-up kein Shooting… Ist manchmal auch besser so. (Foto: Joe Jäger)

Team-Chat analog

Kurze enthusiastische Teambesprechung mit den beiden Fotografen… (Foto: Joe Jäger)

Ohne Worte

Kein Kommentar (Foto: Filip Boban)

Have a Break

Kurze Schaffenspause, Filip Boban kann einfach alles tragen. (Foto: Pantha)

At Work

Bei der Arbeit mit Dario Suppan. (Foto: Joe Jäger)

Doodle Jump

Doodle Jump. (Foto: Dario Suppan)

Ein Klavier, ein Klavier

 „Ein Klavier, ein Klavier! Mutter, wir danken dir“ – Loriot (Foto: Joe Jäger)

One of the Best

One of the best… (Foto: Dario Suppan) 

It’s a wrap

Auf dem Weg nach Hause, nach einem top Arbeitstag. Its a wraaaaap. (Foto: Joe Jäger)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]