Janji (foto: liina leeve)

24 Stunden mit … Janji

Das Interesse an EDM wurde in dem aus Helsinki stammenden Janji geweckt nachdem er Aviciis „Levels“ 2011 das erste Mal hörte. Zwei Jahre später, im Alter von 20, startete er die Produktion seiner eigener Musik. Janji produziert emotionalen Dance-Pop. Millerweile hat sich der Künstler, Produzent und Songwriter international einen Namen gemacht. Seine bisher erfolgreichste Single ist „Heroes Tonight“. Der Song hat bislang über 68 Mio. Spotify-Streams sammeln können und über 192 Mio. Youtube-Views. Gerade hat er mit dem Dance-Track „Heart Skips a Beat“ nachgelegt – und ist schon wieder am tüfteln, wie diese 24-Stunden-Episode zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24 Stunden mit Janji in Helsinki

Waking up

Just waking up for the day. (foto

Another cup of coffee

Having my mandatory cup of coffee or 2 in the morning. (foto: janji)

Men at work

Working on new music. (foto: janji)

Taking a break

 Taking a little break and enjoying some time at the ocean. (foto: janji)

Back to work

Back to work. The songs ain’t gonna finish up themselves. (foto: janji)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Guy Blakeslee (Entrance)