Dominik Hartz (foto: Finn Waldherr)

24 Stunden mit … Dominik Hartz

Der aus Schleswig-Holstein stammende, in Berlin lebende Musiker und Schauspieler Dominik Hartz hat auf seiner gerade erschienenen  „Was ich will“-EP einige Wünsche für die Zukunft festgehalten. Dabei singt und rappt er über melancholische Indie-Pop-Beats über das, was wir Leben nennen. Die EP macht den Weg zum Ziel und Schluss mit den Illusionen von gestern. Die neue Single ist „2x blinzeln„, ein wunderschöner Dreampop-Song über ein Schwester-Bruder-Band, das auch dann nicht zerreißt, wenn man sich mal nichts zu sagen hat. Wir freuen uns, dass uns Dominik in dieser 24-Stunden-Episode etwas zu sagen hatte – und dabei auch die kleinen Missgeschicke des Alltags nicht verschweigt.

Good Morning

Ich bin früher aufgewacht als gewollt, weil ich sehr aufgeregt war vor meinem ersten Konzert. Deswegen sehe ich da ein bisschen knautschig aus. (foto: Hartz)

Einen Versuch war es wert

Dann gab es noch einen Interviewtermin mit FluxFM, das aber am Freitag erst im Radio laufen sollte und ich so tun musste, als hätte ich schon zwei Konzerte gespielt. I tried. (foto: Dominik Hartz)

Coffee Break

Wien = Café. Aufregung steigt. Koffein hilft nicht, eher im Gegenteil. (foto: Hartz)

Shit happens

Lucas ist sein Kopfhörer in einen zubetonierten Gulli vor dem Hotel gefallen. Bestes Timing, aber: Das war die erste Teamarbeit, die wir als Team angingen. Hat sich gut angefühlt den Kopfhörer zu angeln ? (foto: Hartz)

Showtime

Ich weiß, glaube ich, die letzten beiden Stunden vor der Show nicht mehr, was ich gemacht habe. Aber als es dann losging, war alles safe und viel schöner, als ich es mir je hätte wünschen können. (foto: Hartz)

Unforgettable

Das Bild sagt dann glaub ich alles. Kein regulärer Tag, aber einer, den ich nie vergessen werde. (foto: Hartz)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner