Alex Lys & Madeline Juno (foto: benjamin wolf)

24 Stunden mit … Alex Lys & Madeline Juno

Was wäre, wenn man eines Nachts ins Auto steigen, einfach losfahren und alle Sorgen und Ängste für immer hinter sich lassen würde? Alex Lys und Madeline Juno haben genau dieses Feeling in einem gemeinsamen Song festgehalten: „Solange wir fahren“. Ein „Autofahr-Song zum Durch-die-Nacht-Schweben“, auf der sich atmosphärische Downbeat-Klänge mit den melancholischen Doppel-Vocals zu einer Eskapismus-Hymne in Slowmotion verbinden. „Es geht nicht unbedingt um Liebe“, so Alex Lys. „Im Mittelpunkt stehen zwei Menschen, die zusammen unterwegs sind. Solange sie beisammen sind, ist alles okay. Man will gar nicht ankommen, sondern genießt das Gefühl von Zusammenhalt, Nähe und Vertrautheit. Für mich bedeutet es etwas ganz Besonderes, mit Maddie einen gemeinsamen Song zu singen. Nicht nur, weil sie zu meinen engsten Freunden gehört, sondern auch weil sie eine unvergleichliche Künstlerin mit einer Wahnsinns-Stimme und Aura ist.“ Den Videodreh zur Single haben die beiden für uns in dieser 24-Stunden-Episode festgehalten.

Fluchtwagen

Heute ist es soweit: Wir drehen das Video zu unserer gemeinsamen Single “Solange Wir Fahren” und nehmen Euch dabei ein bisschen mit :) First thing: Den “Fluchtwagen” abholen. Und dann gehts auch schon direkt los zum Drehort. (foto: band)

Verhörszene

Die erste Szene des Tages: Verhörszene! Hierfür haben wir uns einen alten, leerstehenden Bürokomplex als Set gesucht. Ebenfalls im Bild könnt ihr übrigens sehen: Britta & Steffi, die im Video die Polizistinnen darstellen sowie Makeup-Artist Lavern und den Filmemacher Ben an der Kamera. (foto: band)

Gangsterszene

Die Überfall-Szene mit allem was dazu gehört – Pistole, Overall und Sturmmaske, haha. (foto: band)

Zwischenstopp

Kurzer Zwischenstop und Snacks!! (foto: band)

Neue Location

Angekommen an der neuen Location – in den Händen die Beute! (foto: band)

Gitarre

Kurze Pause. Da darf die Gitarre natürlich nicht fehlen. (foto: band)

Seeszene

Die letzte Szene des Tages! Der Ausblick auf den See war so schön! Allerdings war’s auch sooo kalt :D (foto: band)

Polaroid

It’s a wrap!!! Es hat so Spaß gemacht. DANKE an das ganze Team <3 (foto: band)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]