Judi & Cocho (foto: Michael Holzmann)

24 Stunden mit … Judi & Cocho 

Indie-Pop aus dem Süden der Republik: Hannes und Julian, alias Judi & Cocho, verkörpern mit ihren Songs das jugendliche Hier und Jetzt. Sie fangen all ihre Eindrücke in mächtigen Klangwelten ein: mit zarten Tönen und epischen Arrangements haben sie nebst leichtmütigen Hymnen ihren ganz eigenen Signature-Sound kreiert. Aufgewachsen im tiefsten bayerischen Landidyll lernen sich die beiden Musiker 2017 über gemeinsame FreundInnen kennen und beginnen 2020 im Lockdown erstmals, zu zweit Musik zu schreiben. Als Judi & Cocho veröffentlichen sie zunächst in kompletter Eigenregie erste Songs auf Englisch, bevor sie 2022 den Wechsel zu deutschsprachigen Texten vollziehen. Jetzt ist mit „eigentlich ganz normal“ die Debüt-EP des Duos aus Landau an der Isar erschienen. Darauf zu hören: sechs Songs, genauer: Balladen wie „Einer“ und „Trotzdem“; aber auch Tanzbar-Leichtfüßiges wie „Sie tanzt so gut. “ In den Tracks „Foto an der Wand“ und „Ich mach nix“ wagen sich Hannes und Julian auch erstmalig in elektronische Gefilde vor. Uns beiden standen die Bayern nun für eine 24-Stunden-Episode zur Verfügung. Die entstand aber nicht im Süden, sondern in Berlin.

Too Late

Wir kurz nachdem uns der Zug nach Berlin vor der Nase weggefahren ist. (foto: Judi & Cocho)

Berlin analog

Ein bisschen analoges Berlin. Julian hat Gottseidank das DIFFUS Büro gefunden und wir sind rechtzeitig zum Interview gekommen. (foto: Judi & Cocho)

Termine

Julian am Termine checken im Park. (foto: Judi & Cocho)

Görli

Wir im Görli, quasi unsere zweite Heimat zum Frisbee spielen. (foto: Judi & Cocho)

Frisbee

Perfekte Frisbee-Bedingungen bei super Wetter mit nicen Aussichten! (foto: Judi & Cocho)

Spreetalien

Abends an der Spree ein bisschen Urlaubsfeeling genießen. Fast wie in Italien! (foto: Judi & Cocho)

Cheers

Feierabendbier im Görli gönnen. (foto: Judi & Cocho)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner