„Younger Now“: Miley Cyrus‘ Hommage an Elvis

Miley Cyrus (foto: liam hemsworth)

US-Superstar Miley Cyrus verbeugt sich mit dem Video zu ihrer neuen Single „Younger Now“ vor Elvis Presley, dessen Todestag sich in dieser Woche zum 40. Mal gejährt hat.

Der Song, den Miley Cyrus zusammen mit Oren Yoel (Eliza Doolittle, Asher Roth etc.) geschrieben und produziert hat, ist der Titeltrack ihres am 29. September erscheinenden, sechsten Albums. Die LP ist bereits vorbestellbar. Das Video zu „Younger Now” wurde von Diane Martel inszeniert, Miley Cyrus führte Co-Regie.

Der Clip ist eine Hommage an Elvis Presley, dessen Todestag sich am 16. August zum 40. Mal jährte. Die Sängerin und Songwriterin hatte ihre Liebe und Bewunderung für die Rock’n’Roll-Legende in der Vergangenheit mehrfach zum Ausdruck gebracht und nennt Elvis stets als ihre größte Inspirationsquelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.