Skelhorn – A Wondrous Place Of Our Own

Kann man so machen: Mit dem Clip zu seiner Debüt-Single „A Wondrous Place Of Our Own“ landet der Liverpooler Singer-Songwriter Skelhorn direkt unser Video der Woche.

Tarantino meets Morricone, dazu eine Prise Twin Peaks und ein Schuss Rock ’n‘ Roll – so beschreibt Skelhorn selbst seine Musik. Der Gute begann seine Musikkarriere bereits im zarten Alter von 14 Jahren, performte in Clubs und Pubs im Nordwesten Englands, ehe er von diversen britischen Radiosendern entdeckt wurde, die seine Shows dann und wann live übertrugen. Bei diesen Radio-Shows traf er auch auf den legendären Songwriter Bill Dees (Pretty Woman) und Sonny Curtis (The Crickets), die mit ihm gemeinsam performten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.