Ryley Walker – The Roundabout

Am 19. August erscheint mit „Golden  Sings That Have Been Sung“ Ryley Walkers neues Album. Als Vorgeschmack präsentiert uns der Gute daraus nun das Video zur neuen Single „The Roundabout“ – unser Clip der Woche. 

Walker über das Video: „Am 4. Juli ist in Pilsen (Arbeiterviertel in Lower West Side von Chicago) der Höhepunkt des Sommers in Chicago erreicht. Dutzende Leute mit Feuerwerkskörpern und einem Bier in der Hand feiern dann spontane Partys in der Gegend. Ich habe einige Jahre dort gelebt und diese Abende mehrfach miterlebt. Das wird für immer die beste Zeit bleiben, die ich im Sommer in einer Stadt erlebt habe. Ich hoffe, dass dieses Video einige dieser Momente, inklusive der Freude der Menschen vor Ort, einfangen konnte.“

Produziert wurde das neue Ryley Walker Album „Golden Sings That Have Been Sung“ vom Multi-Instrumentalisten LeRoy Bach (Ex-Wilco).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.