“Let’s Play Two”: Pearl Jam als 8-Bit-Game

Pearl Jam (foto: universal music/danny clinch)

Nette Überraschung für alle Pearl-Jam-Fans: Die Band hat es nun in ein Browser-Game gepackt.

Inspiriert wurde das Spiel von der Dokumentation “Let’s Play Two”, die sich mit Pearl Jams umjubelten Auftritten im Baseball-Stadion Wrigley’s Field in Chicago 2016 und der Liebe der Rock-Band zu den örtlichen Cubs beschäftigt. Angelegt ist das 8-Bit-Game als “Home Run Hitting Contest”, alle Bandmitglieder sind als Baseball-Spieler wählbar.

Hier könnt ihr das Game zocken: http://8bitbaseball.pearljam.com/

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IQ1haY1k3cDh3SSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==
Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Bishop Briggs

Von London über Japan und Hongkong nach Kalifornien: Die britische Musikerin Bishop...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree