Gewinnspiel: Fan-Paket zu „Tschick“

Tschik (foto: studiocanal)

„Tschick“ gehörte zweifellos zu den Filmen des vergangenen Jahres. Eine Hymne aufs Erwachsenwerden, ein perfekter Road-Movie. Fatih Akins Verfilmung von Wolfgang Herrndorfs Bestseller „Tschick“ liegt mittlerweile auf DVD und Blu-Ray vor. Wir verlosen nun ein Fan-Paket zu dem Streifen.

Das Paket besteht aus dem Original-Soundtrack, der DVD zum Film und der Buchvorlage von Wolfgang Herrndorf.

Zum Inhalt des Films: Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf, nun ja, sagen wir „Geschäftsreise“ ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt plötzlich Tschick (Anand Batbileg) auf. Tschick, der eigentlich Andrej Tschichatschow heißt, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn – und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers …

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel bei Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel bei Twitter und hinterlasst einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 1. Mai 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.