Tour 2018: Guns N’ Roses kommen wieder nach Deutschland

Axl Rose (foto: katarina benzova)

Mit ihrer “Not In This Lifetime”-Tour landeten die wiedervereinigten Guns N‘ Roses in diesem Jahr einen riesigen Erfolg. Auch in Deutschland war die Combo unterwegs, unter anderem in München. 2018 kommen Axl Rose und seine Jungs nun wieder nach Deutschland.

In der Zeit zwischen dem 3. Juni und 7. Juli präsentiert die Band ihre gefeierte Mammutshow mit allen Hits und Hymnen neben Berlin (3. Juni), Gelsenkirchen (12. Juni), und Leipzig (07. Juli) auch am 24. Juni 2018 auf dem Maimarktgelände Mannheim.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 16. November, 10 Uhr. Tickets gibt es unter anderem via
www.eventim.de, www.ticketmaster.de, www.rheinneckarticket.de und www.bb-promotion.com

Tags from the story
,
More from Benjamin Fiege

Sabina Ddumba: Aus dem Schatten Katy Perrys

2016 könnte das Jahr von Sabina Ddumba werden: Schwedens Pop-Export tritt mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree