Lany (foto: universal music)

„Thru These Tears“: Lany mit Trennungssong

Die ewige Geschichte vom Leid des Künstlers bekommt ein weiteres Kapitel: Lany-Frontmann Paul Jason Klein verarbeitet im neuesten Wurf der Band die Trennung von einer berühmten Kollegin.

So schnell die Liebe kam, so schnell war sie wieder weg: Für kurze Zeit waren Lany-Sänger Paul Jason Klein und der britische Shooting-Star Dua Lipa das Traumpaar der jungen Pop-Szene, nach nur einem halben Jahr verschwanden alle gemeinsamen Fotos der beiden von ihren Socials …

anzeige

Dua Lipa ist mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund liiert, Paul Jason Klein hat den noch immer nicht überwundenen Schmerz über die Trennung in einem neuen Song verarbeitet, den er gestern mit seiner Band Lany veröffentlichte: „Thru These Tears“ ist ein Stück über Liebeskummer und darüber, wie man ihn hinter sich lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer mit der Band vertraut ist, weiß, dass eine Rose das Symbol von Lany war. Für „Thru These Tears“ tauscht die in L.A. ansässige Band die Blüte gegen ein Auge auf dem Cover. „Thru These Tears“ ist der erste Vorbote auf ein neues Album der Kapelle.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Baby Queen