Gerry Cinammon (foto: paul gallagher)

„The Bonny“: Gerry Cinammon kündigt neues Album an

Der Schotte Gerry Cinnamon ist eines der größten Phänomene der letzten Jahre in UK, spielt nahezu alle Festivals und verkaufte allein in diesem Jahr über 115.000 Tickets. Nun hat er angekündigt, dass er sein mit Spannung erwartetes zweites Album „The Bonny“ am 10. April 2020 bei seinem eigenen Label Little Runaway veröffentlichen wird.

„The Bonny“ ist der Nachfolger von Cinammons Top-20-Debütalbum „Erratic Cinematic“. Bereits vergangene Woche veröffentlichte der Gute mit „Dark Days“ einen weiteren Vorgeschmack auf das, was mit dem neuen Album kommen wird.

anzeige

Die zuvor veröffentlichte Single „Sun Queen“ landete direkt auf Platz eins der offiziellen Vinyl-Singles-Charts. Der Nachfolger, „Dark Days“ fängt nun Gerrys Talent ein, emotional intime Songs zu schreiben, die sofort ein großes Publikum ansprechen. Dieser Kontrast steht auch im Einklang mit den Texten, die die Liebe als Kraft der Hoffnung in schwierigen Zeiten feiern.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner