St. Vincent – Fast Slow Disco

St Vincent hat dieser Tage das Video zu „Fast Slow Disco“ rausgebracht. Der Track ist ein Re-Work zu „Slow Disco“ vom aktuellen Album – kam auch schon bei Jools Holland live sehr gut an. Das Ding ist unser Clip der Woche.

Annie Clark sagt zur neuen Version: “Ich hatte immer das Gefühl, dass dieser Song verschiedene Outfits tragen und verschiedene Leben leben könnte. Und deswegen trägt er nun Disco-Hosen und schwitzt auf einer New Yorker Tanzfläche.”

Passend zum Pride Month tanzt sie in dem Video schwitzend mit einem Haufen halbnackter im Schwulen-Club.

More from Benjamin Fiege

“Pep Rally”: Missy Elliott haut neuen Song raus

Missy Elliott veröffentlicht kurz nach dem Superbowl-Finale ihren neuen Song “Pep Rally”....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree