Kelvin Jones (foto: philipp gladsome)

„Sing meinen Song“: Das sind die Teilnehmer der 9. Staffel

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht in die neunte Staffel. Und jetzt wurden auch die teilnehmenden Künstler:innen bekanntgegeben, die Johannes Oerding als Gastgeber in der Musik-Event-Reihe begrüßen wird.

Seiner Einladung folgen im nächsten Jahr Pop-Sänger Clueso, Floor Jansen, Frontfrau der Symphonic-Metal-Band „Nightwish“, das Musiker-Duo „SDP“ Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, Singer-Songwriterin Lotte, Pop- & Soulsänger Kelvin Jones sowie Musikerin und Songwriterin ELIF. Sie alle bringen ihre Hits mit – und bieten sie der Reihe nach zum Tausch an.

anzeige

VOX zeigt die neuen Folgen der Musik-Event-Reihe im Frühjahr 2022. Der „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding freut sich bereits: „Wie schön, dass ich erneut als Gastgeber auf der „Sing meinen Song“-Couch Platz nehmen darf. Ich freu mich auf neue Künstler:innen, spannende Biografien und Lieder, die uns und die Zuschauer berühren! Vielen lieben Dank auch an das „Sing meinen Song“-Team für das Vertrauen!“

Für die Doku-Reihe „Die Story“ begleitet VOX die Künstler:innen auch in der neunten Staffel im Anschluss an ihren Tauschkonzert-Abend in persönlichen Momenten, dokumentiert ihre Karriere und ihr Leben. Dabei trifft „Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm die Stars hinter den Kulissen.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]