Küss mich Mistkerl (foto: square one entertainment)

Küss mich, Mistkerl

Erscheinungsdatum
Juni 3, 2022
Verleih
Square One Entertainment
Unsere Wertung
6.5

Charmante, sexy und humorvolle Rom-Com-Inszenierung: „Küss mich, Mistkerl“ ist soeben fürs Heimkino erschienen.

Der Einzige, der der ambitionierten Lucy (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Josh (Austin Stowell). Lucy und Josh, die sich den Vorraum zur Chefetage teilen müssen und sich auf den ersten Blick hassen, schließen den Deal, dass derjenige von ihnen kündigt, der die Beförderung nicht bekommt. Schon bald aber müssen sich die beiden fragen, ob die unerbittliche Bürorivalität zwischen ihnen nicht nur ein Spiel ist, als beide plötzlich doch mehr füreinander empfinden. Ist es für Josh nur Kalkül, um die nächste Karrierestufe zu erreichen oder stecken doch echte Gefühle dahinter?

anzeige

„Küss mich, Mistkerl“ basiert auf dem Buch „The Hating Game“ von Sally Thorne, die mit diesem 2016 ihr Romandebüt feierte. Regisseur Peter Hutchings bleibt der Vorlage hier weitgehend treu. Ihm gelingt hier eine Office-Rom-Com, die zwar nicht wahnsinnig deep oder anspruchsvoll ist, dafür aber ziemlich unterhaltsam. Selbst, wenn man es mit diesem Genre sonst nicht so hat. Das liegt auch an der guten Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Lucy Hale und Austin Stowell. Ist in solchen Fällen ja auch meist die halbe Miete.

6.5
Unterhaltsam.
Hier kaufen

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner