Josienne Clarke & Ben Walker – Something Familiar

It’s saturday, folks. Zeit also für unser Video der Woche. Diesmal kommt unser Lieblingsclip der vergangenen sieben Tage von dem britischen Folk-Duo Josienne Clarke & Ben Walker. “Something Familiar” ist ein anrührender Kurzfilm – und ein kleiner Vorgeschmack auf das Album “Overnight”, das am 14. Oktober erscheinen wird. 

In “Something Familiar” dreht sich alles um das Phänomen Erinnerung. Der Clip zeigt eine ältere Dame, die es an einen Strand gezogen hat und die dort in bittersüßen Erinnerungen schwelgt. Bilder, die unter die Haut gehen. Regisseur Bob Gallagher hat Ganze auf Super 8 gefilmt. Absolut sehenswert.

More from Benjamin Fiege

Courtney Barnett & Kurt Vile – Lotta Sea Lice

Allein von der Konstellation her schon vielversprechend: Für das Indie-Folk-Album “Lotta Sea...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree