“ES”: Neuer Trailer zu Stephen-King-Film aufgetaucht

Es - Poster (foto: warner)

Pennywise ist zurück. Zumindest beinahe. Wir müssen noch ein paar Mal schlafen, ehe der Horror-Clown wieder das fiktive Städtchen Derry heimsucht: Am 28. September soll die Neuverfilmung von Stephen Kings “Es” in den deutschen Kinos anlaufen. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Schon die ersten beiden Trailer kamen bei den Fans ja mächtig gut an und steigerten die Vorfreude. Und der dritte? Seht selbst:

“Es” handelt vom sogenannten Club der Verlierer, einer Gruppe Kinder, die allesamt Außenseiter sind, die es mit einem übernatürlichen Wesen zu tun bekommen, das regelmäßig die Kleinstadt Derry heimsucht und viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. “Es” scheint zunächst besiegt, kehrt dann aber viele Jahre später zurück und beginnt erneut zu morden. Der Club der Verlierer, dessen Mitglieder allesamt mittlerweile erwachsen sind, muss den Kampf erneut aufnehmen.

Bereits 1990 wurde “Es”, das 1986 als Buch erschien, als Mini-Serie verfilmt. Damals schlüpfte der legendäre Tim Curry ins Clown-Kostüm. Diesmal übernimmt der Schwede Bill Skarsgård seinen Job.

More from Benjamin Fiege

Banks: Neues Album, neues Video

Eingeschnürt in schwarze und weiße Seile. Sich windend, räkelnd, singend. Banks gibt...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree