Laura Carbone (foto: Helen Sobiralski)

Exklusiv: Premiere von Laura Carbones neuer Single „The Good“

Die großartige Laura Carbone hat mit „The Good“ die vierte Vorab-Single-Auskopplung aus ihrem bald erscheinenden Album „The Cycle“ vorgestellt. Bei NEON GHOSTS hört ihr sie zuerst.

Die neue Single „The Good“ ist ein Dokument unserer rätselhaften Fähigkeit zur Verleugnung, nicht nur der Wahrheit, sondern auch der Umarmung und Liebe, die wir uns selbst schulden, heißt es im Waschzettel zur Single. „The Good“ erscheint offiziell am Samstag via Cosmic Dreaming und stellt nach „Mourning Each Day Away“, „Horses“ und „Tuesday“ die vierte Vorabauskopplung des für April 2024 angekündigten Albums The Cycle dar. Bei uns könnt Ihr den Song schon heute hören.

anzeige

Vor der epischen, hymnischen Kulisse des Songs vermittelt die deutsch-italienische Indie-Folk-Künstlerin eine Botschaft der Unterstützung, welche den Schmerz und die müde Lethargie eines anderen Menschen zu lindern versucht. Dabei kristallisiert die Musikerin heraus, wie hartnäckig Menschen an dem festhalten, was sie am meisten lähmt. Es gibt kein Urteil, keine moralische Bewertung der Schuld, mit der wir Menschen uns so bereitwillig belasten. Stattdessen gewährt Laura Carbone eine aus dem Herzen gesungene, empathische Offenbarung darüber, wie wir dazu neigen, vor unserer eigenen inneren Wahrheit zu fliehen.

Für Laura Carbone verkörpert „The Good“ eine Art Channeling-Erfahrung für ihre Hörenden: „Lange Zeit dachte ich, dass Träume mein persönlicher Weg zur Kommunikation mit der geistigen Welt sind. ‚TheGood‘ ist inspiriert von einer ersten Channeling-Erfahrung für einen anderen Menschen: Der Song, sowie die Nachricht, kamen zu mir im Traum. Unsere Träume können ein Schlüssel zu unserer inneren Welt sein, zum Unterbewussten, das meistens sehr klare Antworten auf unsere Fragen bereithält – wenn wir den Erfahrungen Raum geben. Später erst lernte ich, dass es deutlich angenehmere Wege gibt für Menschen zu channeln und Antworten zu erhalten und lege jedem ans Herz, die Träume für sich zu träumen.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner