Blink 182 (foto: universal music/estevan oriol)

Blink-182: Konzertreihe in Las Vegas geplant

Blink-182 bekommen ein festes Engagement in Las Vegas. In der Stadt der Sünde will das Pop-Punk-Trio an 16 Abenden seine Show „Kings Of The Weekend“ präsentieren.

Schauplatz des Geschehens wird das Palms Casino Resort sein. Los geht es Ende Mai, die Gigs werden sich über das ganze Jahr bis in den November ziehen. Bassist und Sänger Mark Hoppus über den Deal: „Wir haben sofort ‚Ja‘ gesagt. Nun müssen wir nur noch unsere Showgirls casten und unsere Setlist festlegen – eine wahre Rückkehr von Vegas-Klassikern mit Sinatra, Liberace. Möglicherweise können wir sogar ja jemanden auf der Bühne heiraten. Die Möglichkeiten in Vegas sind grenzenlos.“

anzeige
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Ich bin der Fahrer …“: Thees Uhlmann mit neuer Single