Jonny & Jakob (foto: tim abels)

24 Stunden mit Jonny & Jakob

Ein guter Popsong vereint Zeitlosigkeit und Zeitgeist: Genau das wollte das Newcomer-Duo Jonny und Jakob – zwei Kumpels, die schon seit Kindertagen in einem Bonner Kinderchor gemeinsam Musik machen – mit seiner neuen Single „Standort“ hinlegen. Sie behandelt genau das, auf was es bei einer guten Freundschaft oder Beziehung ankommt: Sich auf den jeweils anderen verlassen können. Auch wir konnten uns auf die beiden verlassen, als es darum ging, für uns einen Tag in ihrem Leben zu dokumentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24 Stunden mit Jakob

Cleaning

Damit die Beißer glänzen, erstmal am Morgen die Zähne putzen – und ja, ich putze sehr gerne meine Zähne! (foto: jakob)

Drinking

Ein gutes Glas Wasser am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nein, im Ernst, ich trinke ausschließlich und am allerliebsten Wasser. (foto: jakob)

Singing

Ein Tag ohne Musik – ohne mich! Gute Musik auf’s Ohr und Vocals einsingen – herrlich! (foto: jakob)

Napping

Ein kleiner Nap zwischendurch darf auch mal sein. (foto: jakob)

Practising

Aktuell gibt es kein Tag ohne Klavier üben.  (foto: jakob)

24 Stunden mit Jonny

Sipping

So eine Tasse Tee muss schon drin sein! (foto: jonny)

Singing

Um Musik dreht sich eigentlich alles! Würde sagen, damit haben wir den Höhepunkt des Tages erreicht! (foto: jonny)

Calling

Nochmal eben mit Familie und Freunde telefoniert und schon strahlt man wieder über beide Ohren. (foto: jonny)

Gaming

Wer spielt mit? Zusammen macht viel mehr Spaß! Jakob?  (foto: jonny)

Chilling

Wäre gelogen, wenn ich nicht zeigen würde, dass ich auch gerne auf der Couch chille :)  (foto: jonny)

anzeige

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Lilly Hiatt – Walking Proof