Dela (foto: Olga Hermann)

24 Stunden mit … Dela

Ihre letzte Single „Besonders“, bei der ihr Rapper Sion zur Seite stand, hat schon für mächtig Aufmerksamkeit gesorgt. In diesem Monat hat Dela nun nachgelegt. „Noch nie so verliebt“ heißt der neueste Streich der 21-jährigen Sängerin und Songwriterin, mit der diese uns den Herbst versüßen will. Wie bei allen ihren Songs, greift Dela in ihren Texten persönliche Erlebnisse und ganz besondere Momente auf und verschmilzt sie mit Pop, R&B und Hip-Hop-Elementen. So auch bei „Noch nicht so verliebt“ – einem Song, in dem es um das euphorische Gefühl ganz am Anfang einer Beziehung beziehungsweise des Verliebtseins geht: „Ich wollte es für die Ewigkeit konservieren. Da ich das Gefühl nun nicht einfach in ein Fläschchen einpacken konnte, haben wir diesen wunderschönen Song kreiert, der jetzt für immer, das Gefühl, was ich damals hatte, auf Knopfdruck wiedergeben kann.“ Für die Ewigkeit festgehalten hat uns die Newcomerin auch einen typischen Tag in ihrem Newcomer-Leben – für diese 24-Stunden-Episode.

Studio

Bis 3 Uhr morgens im Studio und fleißig an Songs arbeiten. Zum Ende heißt es jedoch im Sitzen aufnehmen. (foto: dela)

Guten Morgen

Gegen 10 bis 11 Uhr aufstehen und meinen Followern auch meinen guten Morgen geben. (foto: dela)

Happy Meal

Esse direkt zu Mittag und dann kann mein Tag richtig starten. Sieht man wie glücklich ich neben der McDonalds Tüte bin? 😃 (foto: dela)

Stylish

Ich hatte ein Meeting und habe mich dementsprechend selbst geschminkt und gestylt. (foto: dela)

Maske

Nach dem Meeting ging es wieder ins Hotel, weil eine Make-up und Hairstylistin kam und mich für das Event am Abend von Universal ready gemacht hat. Diesmal hab ich mich nicht selbst geschminkt. (foto: dela)

Social Media

Vor dem Event im Uber erst mal schön auf Social Media alles teilen und aktiv sein. 😊 (foto: dela)

Real

Angekommen bei Universal Inside und ich habe bei Digster Pops ‚Lyric Challange‘ mitgemacht. War ganz wenig aufgeregt und habe natürlich nicht alle Lieder erkannt. Aber Hauptsache real bleiben 😃 (foto: dela)

Networking

Tolle Künstler wie Milano, Luca Wolf, Shirin David sowie aber auch Mitarbeiter von Universal oder Videographen etc. kennengelernt und mich mit ihnen unterhalten. Es hat extrem Spaß gemacht. (foto: dela)

Finale

Am Ende noch Bilder vor der Leinwand gemacht und gegen 3 Uhr gings auch wieder ins Hotel. (foto: dela)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner