John Mayer (foto: mark seliger)

„Last Train Home“: John Mayer mit neuer Single

John Mayer steht mit seinem achten Album in den Startlöchern. Bevor das gute Stück aber auf den Markt kommt, hat der Singer-Songwriter aus Bridgeport, Connecticut mit „Last Train Home“ aber erst einmal einen Appetizer in Form einer neuen Single für uns parat.

Der Track, so heißt es, zeige schon deutlich, wohin es Mayer mit seinem kommenden Album „Sob Rock“ verschlagen wird. Die Nummer versetzt uns zurück in die 1980er Jahre. Das Video dazu atmet den Geist dieser Ära ebenso wie das Albumcover

anzeige

Cameron Duddy und Harper Smith haben den Clip produziert. Das körnige Filmmaterial ergänzt den reflektierenden Ton des Tracks.

„Sob Rock“ ist Mayer’s erstes Studioalbum seit 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Jen Dale