Joanne Shaw Taylor (foto: Stacie Huckeba)

Joanne Shaw Taylor – Heavy Soul

Die britische Blues-Rock-Gitarristin Joanne Shaw Taylor hat ein neues Album in der Pipeline. Den Titeltrack hat sie schon vorab veröffentlicht. Der Clip zu „Heavy Soul“: unser Video der Woche.

Joanne Shaw Taylor hat für den 7. Juni eine neue Platte angekündigt. „Heavy Soul“, das von Kevin Shirley produziert wurde, erscheint über Joe Bonamassas Journeyman Records.

anzeige

In Vorfreude darauf hat die Gute dieser Tage ihre ergreifende neue Single und den Titelsong des Albums rausgehauen. Ein fesselnder Track, der das Ausmass emotionaler Lasten mit Tiefgang erforscht.

Die Karriere von Joanne Shaw Taylor, bekannt für ihre außergewöhnlichen Gitarrenkünste und ihr kraftvolles Songwriting, begann im Alter von 16 Jahren, als sie von Dave Stewart (Eurythmics) entdeckt wurde. Nach dem Erfolg von Alben wie „Reckless Heart“,  „The Blues Album“ und „Nobody’s Fool“ wird Joannes nächster Streich schon mit Spannung erwartet.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner