Dermot Kennedy (foto: universal music)

„Giants“: Dermot Kennedy mit neuem Video

Dermot Kennedy hat ein Musikvideo zu seiner Single „Giants“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein animiertes Musikvideo, das von den Trizz Studios unter Regie von Oriol Puig erstellt wurde und sich stark an der Natur orientiert.

In dem Video werden wunderschöne und zugleich surreale Kulissen erschaffen, die durch Dermots Lyrics eine Gestalt und Bedeutung erlangen.

anzeige

Dermot selbst äußert sich zu dem Video mit folgenden Gedanken: „Die Natur war lange Zeit ein wiederkehrender Einfluss für meine Musik und es fühlte sich instinktiv an, das Ausmaß und die Schönheit der natürlichen Welt mit diesem Video zu feiern und zu erkunden. In dieser Zeit großer Unsicherheit und da wir gezwungen sind anzuerkennen, wie fragil und komplex das Leben ist, ist die Reise, die dieses Video unternimmt, bildlich und physisch wichtig. Veränderungen sind unvermeidlich und notwendig, aber auch herausfordernd. Eine neue Welt und ein neuer Anfang untermauern die Botschaft des Songs und dieses Videos.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner