Stereophonics (foto: scarlett page)

„Forever“: Stereophonics mit neuer Single

Ihr 25-jähriges Bestehen feiern die Stereophonics in diesem Jahr ganz groß mit einer neuen Platte. Schon jetzt ist die Single „Forever“ daraus zu hören.

 „Oochya!“ heißt die neue Platte, mit denen die Stereophonics am 4. März ihr Vierteljahrhundert feiern. Und Grund zu feiern hatte die Kapelle um Songwriter Kelly Jones ja genug: Mit sieben Nummer-eins-Alben, zehn Top-Ten-Alben, 23 Platinauszeichnungen und 8,5 Millionen verkauften Alben allein in Großbritannien sind die Stereophonics Giganten der britischen Musik. 

anzeige

Heute erscheint die neue Single „Forever“. Ein Stück, das vor glitzernden Gitarren und mitreißenden Gesangsmelodien strotzt, gepaart mit romantischen Erzählungen. Es ist ein nachdenklicher Track, der Freiheit heraufbeschwört und sich zu einem euphorischen Refrain aufbaut, in dem Frontmann Kelly Jones brüllt: „I wish I could fly away forever, I wish I could take away the pain from you and release you.”

„Es geht um Eskapismus“

Über die neue Single „Forever“ sagt Kelly: „In ‚Forever‘ geht es um Eskapismus. Es geht um die Sehnsucht nach Freiheit für jemanden und darum, ihm oder ihr den Schmerz zu nehmen, den er oder sie durchmacht. Es geht darum, dass man diejenigen, die man liebt, von ihrem Schmerz befreien möchte, aber das können wir nicht. Der Schmerz des Lebens ist es, an dem wir wachsen. In dem Song steckt also eine Menge drin. Die Leute fühlen heutzutage viel davon.“

„Forever“ ist die dritte Singleauskopplung aus dem Album und folgt auf die bereits veröffentlichten Songs „Hanging On You Hinges“ und „Do Ya Feel My Love“.

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]