Wilhelmine (foto: aslan photos)

24 Stunden mit … Wilhelmine

Keine Frage: Seit Wilhelmine im Herbst 2019 ihre Debüt-Single „Meine Liebe“ veröffentlicht hat, hat die Gute mächtig Sympathien gesammelt. Es lief so richtig gut. Sie war mit Benne und Lotte on the road und sollte anschließend Selig auf deren Tour supporten. Und dann kam Corona. Die Touren mussten verschoben werden. Immerhin können wir uns aber nun mit Wilhelmines Debüt-EP „Komm wie du bist“ trösten. Sie enthält fünf Tracks: Von euphorisierten Songs über Freiheit und Verliebtsein bis hin zu düster-traurigen Erfahrungen mit Sucht und Ressentiment deckt die EP ein breites emotionales Spektrum ab. Uns stand Wilhelmine nun für unsere 24-Stunden-Reihe zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24 Stunden mit Wilhelmine in Berlin

Fruity

Ich starte morgens mit einem selbstgemachten Saft, einer Runde Yoga und im Idealfall einer Meditation.  (foto: wilhelmine)

Coffee time

Im Laufe des Vormittags gibt es einen leckeren Hafer-Cappuccino. (foto: wilhelmine)

Moving

Ich gehe an die frische Luft, fahre Fahrrad, höre Hörbuch, setze mich in Bewegung, genieße das Wetter. (foto: wilhelmine)

Moving II

Mein Ziel ist es, am Tag mindestens 10.000 Schritte zu laufen. (foto: wilhelmine)

Baking

Am Nachmittag backe ich Brot, Kuchen, oder probiere mich in etwas anderem. Ab und zu hole ich mir auch ein leckeren veganen Karottenkuchen. (foto: wilhelmine)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
My Soundtrack: Gengahr