Luana (foto: Nina Knoell)

24 Stunden mit … Luana

Einfach mal das Smartphone ausschalten und unter Straßenlichtern raven: Wenn es im Stress des Alltags scheint, als seien überall blinkende Lichter und man das Gefühl hat, man sei anwesend aber nicht da, dann gilt es, die Reißleine zu ziehen. Einen Cut zu machen. Sich – zumindest für einen Moment – zurückzuziehen, um neue Energie zu tanken. Um genau diesen Akt der Selbstfürsorge, aber auch der Einsicht, geht es in „Straßenlichter”, der neuen Single von Luana. Bei dieser treffen gerappte Vocals auf einen gesungenen Chorus, die Sehnsucht nach Entschleunigung auf ein Funkloch im Asphalt. Luanas Weckruf an sich und andere, auch mal auf sich zu achten. Erst einmal achten wir aber auf Luana und diese 24-Stunden-Episode!

Good Morning

Ein guter Tag beginnt natürlich mit einem guten Kaffee☕️? (foto: Luana)

Maske

In der Maske für einen anstehenden Dreh? (foto: Luana)

Behind the Scenes

 Hinter den Kulissen beim Dreh ? (foto: Luana)

Shooting

Fotoshooting ? (foto: Luana)

New Material

Ein paar neue Songs einsingen ? (foto: Luana)

Training

Tanztraining am Abend darf nicht fehlen ?(foto: Luana)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner