The Night Game (foto: dev hynes/universal)

The Night Game – The Outfield

Martin Johnson, der früher unter anderem als Songwriter für Taylor Swift und als Frontmann für die Indie-Rocker von Boys Like Girls arbeitete, strebt solo ins Rampenlicht. Mit seinem neuen Projekt The Night Game ist er da auf einem guten Weg. Sein Clip zu „The Outfield“ hat es bei uns zum Video der Woche geschafft.

Die Nummer ist die erste Veröffentlichung unter dem The-Night-Game-Banner. Und ja, ihr habt richtig gehört: Gotye stiftet hier die Backing Vocals. Der Kontakt zwischen Martin Johnson und dem belgisch-australischen Musiker kam laut Label durch Co-Produzent und Grammy-Gewinner Francois Tetaz zustande.

anzeige

Bei dem Lyric-Video zum Song führte Multitalent Dev Hynes alias Blood Orange Regie, der den Clip als film noir inszeniert, bei dem die Kamera im Stil von Christopher Nolans „Following” Johnson durch ein Meer von Regenschirmen durchs düstere New York folgt.

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„A War On Everything“: Glorious Sons kündigen neues Album an – Deutschland-Tour geplant