„Midnight“: Jessie Ware zurück mit neuer Single

Jessie Ware (foto: universal music)

Da ist sie wieder: Drei Jahre nach Veröffentlichung ihres bis dato letzten Albums kehrt Jessie Ware mit ihrer Single „Midnight zurück.

„Midnight“ ist die erste Auskopplung von ihrem am Ende des Jahres erscheinenden dritten Studioalbum. Es gibt auch schon ein Video dazu:

Die britische Sängerin sagt, „Midnight“ sei ein Song, „den ich schon immer singen wollte, aber mir einfach das Selbstbewusstsein dazu gefehlt hat – bis jetzt.“ Die Soul-Pop Hymne dreht sich um einen leidenschaftlichen Kampf um eine Beziehung und thematisiert Angst und Freude darüber, sich einer Person vollständig hinzugeben. Das Video wurde auf Mallorca, zwischen Palmas Altstadt und den Straßen Valdemossas, gedreht und zeigt Jessie mit Regisseur Tom Beard in der zweiten Hälfte einer zweiteiligen Geschichte im Stil eines europäischem Film Noir‘s. Die Erste Hälft der Geschichte wird schon bald veröffentlicht.

Produziert wurde die Single von Carassius Gold und Pop Wansel (Rihanna, Nicki Minaj, Alessia Cara, uvm).

Angefangen als Gastsängerin bei SBTRKT und Joker hat sich Jessie Ware mit ihrem Debütalbum „Devotion“ & dem nachfolgenden „Tough Love“ zu einer begehrten Solo-Künstlerin mit einer unverwechselbaren Stimme entwickelt. Ihr kommender Auftritt in der Londoner Islington Assembly Hall war innerhalb von Minuten ausverkauft, woraufhin zwei weitere Tour-Dates hinzufügt wurden. Sie spielt ihre Show nun am 04., 05., 07. und 08. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.