Luca Vasta (foto: jordann wood)

24 Stunden mit … Luca Vasta

In ihrer neuen Indie-Pop-Single „Scenes“ verhandelt Luca Vasta die Themen Social Media und Selfie-Kult – und spart dabei nicht mit Kritik. Für die Fotostrecke aus ihrem Alltag, um die wir sie gebeten haben, stand sie uns aber freundlicherweise trotzdem zur Verfügung. Und so viele Selfies sind da nun ja auch nicht mit dabei. „Scenes“ ist übrigens ein weiter Vorbote des zweiten Studioalbums „Stella“, das die Deutsch-Italienerin am 6. September veröffentlichen will. Auschecken lohnt sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

24 Stunden mit Luca Vasta in Berlin

Early Morning

Der Tag kann beginnen! Müde aber voller Zuversicht wird die Merchkiste sortiert. (foto: luca vasta)

Probe

Wer übt, kann nichts. Dann doch noch mal schnell in den Proberaum. Die Stimmung steigt. (foto: luca vasta)

Akkord-Arbeit

Akkorde raten mit Philipp. Keiner versteht’s, alle nicken. (foto: luca vasta)

Hafercino

Mittagsmüdigkeit! Hilfe naht. Ich empfehle Hafercino (lecker!) (foto: luca vasta)

Freund oder Feind?

Unser größter Konzert-Feind: der Computer! Die Fahrt zum Gig (6km = 40 min mit Stau) wird genutzt, um dem Computer gut zuzureden. (foto: luca vasta)

Soundcheck

Soundcheck und unermessliche Vorfreude. (foto: luca vasta)

Sick Drummer

Darf ich vorstellen: Frido, bester Schlagzeuger und 40 Grad Fieber. Durchhalten! (foto: luca vasta)

Introducing Paul

Das ist Paul. Wir lieben seine Gitarrenskills, seinen Humor und seine Dancemoves. (foto: luca vasta)

Pasta für Vasta

Catering. Pasta für die Vasta. (foto: luca vasta)

All set

Setliste steht. Es kann losgehen. (foto: luca vasta)

Crowd

Alle da – wunderbaaar. (foto: luca vasta)

On stage

Che bello! (foto: luca vasta)

A presto, amici!

Die Reste vom Feste. Mit Glitzer im Haar und kribbeln im Bauch gehen wir beseelt ins Bett und träumen von der kommenden Tour. A presto, amici! (foto: luca vasta)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Sleaford Mods kündigen neues Album an