Gewinnspiel: „Die Hände meiner Mutter“ – DVDs zu gewinnen

Die Hände meiner Mutter (foto: farbfilm verleih)

Großartig gespielt: „Die Hände meiner Mutter“ gehört zweifellos zu den stärksten Dramen im deutschen Film der jüngeren Jahre. Der Streifen, den wir an dieser Stelle rezensiert haben, liegt nun fürs Heimkino vor. Wir verlosen zwei DVDs des Films.

Zum Inhalt: Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar

Teilnahmeschluss ist der 27. Juli 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.