We Are Scientists – Your Light Has Changed

Seit 18 Jahren machen Keith Murray und Chris Cain bereits als We Are Scientists gemeinsam Musik. Jetzt haben sie es auch das erste Mal in unsere “Video der Woche”-Rubrik geschafft. Ihr Clip zur neuen Single “Your Light Has Changed” hat uns überzeugt.

Die Nummer ist der zweite Vorbote des neuen Albums “Megaplex”, das am 27. April erscheinen soll. Im Februar hatten die Jungs bereits den Song “One In One Out” daraus vorab veröffentlicht.

Chris: Your Light Has Changed” war das erste Song von “Megaplex”, den wir in unser Live-Set aufgenommen haben. Zum Glück wird er jetzt als Single veröffentlicht, da wir auf jeden Fall vorhaben, ihn auch jeden Abend live zu spielen.”

Im Mai kommt die Band übrigens für ein paar Gigs nach Deutschland.

Tourdaten:

18.05.2018   Hamburg – Knust

19.05.2018   Berlin – Lido

25.05.2018   München – Strom

29.05.2018   Wiesbaden – Kesselhaus

30.05.2018   Köln – Gebäude 9

More from Benjamin Fiege

Paper Aeroplanes: “Die Geschichten haben immer etwas mit uns zu tun”

Dass aus Wales richtig gute und erfolgreiche Musiker kommen, ist mittlerweile bekannt....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree