Måneskin (foto: Tommaso Ottomano)

“The Loneliest”: Måneskin mit neuem Video – Tour 2023 führt nach Deutschland

Die italienischen Rocker von Måneskin  haben heute ein Musikvideo zu ihrer neuen Single “The Loneliest” veröffentlicht.

Das Musikvideo zu “The Loneliest” unterstreicht das bittersüße Flair des Songs und ist reich an Gothic-Motiven. Der Song ist ein Tribut an das persönliche Wachstum und steht musikalisch in der Tradition großer Power-Balladen, die von Genre-Legenden geschmiedet wurden, mit denen sie kürzlich die Bühne teilen durften. 

anzeige

Damiano von Måneskin sagt über die Single: “Dieser Song bedeutet mir sehr viel, es ist ein persönlicher Song, aber ich hoffe, ihr könnt euch alle auf eure eigene Art damit identifizieren.”

Måneskin werden diesen Winter mit der “Loud Kids”-Tour in die USA kommen, bevor sie 2023 nach Europa und Großbritannien zurückkehren.

MÅNESKIN’S LOUD KIDS TOUR: Deutschland-Termine

March 6, 2023 – Berlin, Germany – Mercedes Benz Arena (previously at: Verti Music Hall)
March 10, 2023 – Cologne, Germany – Lanxess Arena NEW DATE

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner