Thees Uhlmann und seine Mitstreiter (fotos: ingo pertramer / erik weiss)

„Pandemiegerecht“: Thees Uhlmann kündigt Live-Shows an

Corona hält die Live-Branche auch 2021 vorerst im Würgegriff. Obwohl die Lage für Live-Events noch unabsehbar ist, hat Thees Uhlmann drei Konzerte für den Mai angekündigt. Pandemiegerecht sollen sie sein, der Vorverkauf ist gestartet.

Der Künstler selbst hält es poetisch: „Das schönste Licht der Welt ist immer noch der Streifen am Horizont“ sagt Thees Uhlmann zur Entscheidung, jetzt Konzerte für den Mai des Jahres zu planen. „Wir müssen was planen. Auch wenn das vielleicht wieder abgesagt werden muss, aber wir müssen etwas planen, denn sonst werden wir noch verrückt!“

anzeige

Anders als bei der erfolgreichen „Songs & Stories“ Tour im Sommer 2020, bei der Uhlmann in Triobesetzung mit Simon Frontzek und Rudi Maier in über 15 Städten in Trio-Besetzung auftrat, wird diesmal auch Schlagzeuger Max Perner die Tour begleiten.

Die drei Konzerte in Rheine, Hamburg und Bremen finden natürlich nur dann statt, wenn die Regelungen zur Zeit dies erlauben. In allen drei Veranstaltungsstätten gibt es genehmigte Hygiene- und Sicherheitskonzepte. 

THEES UHLMANN – SONGS & STORIES II 

Tickets: http://linktr.ee/theesuhlmann

01.05. Rheine, Stadthalle
02.05. Hamburg, Barclaycard Arena
03.05. Bremen, Club 100

Karten für Rheine und Bremen sind bereits im Vorverkauf, Tickets für Hamburg sind ab dem 18. Januar 2021 ab 10 Uhr erhältlich.

Das aktuelle Thees Uhlmann Album „Junkies und Scientologen“ erschien am 20. September 2019 und landete auf Platz #2 der deutschen Albumcharts. Simon Frontzek und Rudi Maier hatten das Album co-produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
„Brother: Kodaline legen neue Single vor