New Dialogue (foto: KayKay Blaisdell)

New Dialogue – Pilgrims

Eine Hymne, die im Ohr bleibt: Unser Video der Woche kommt diesmal von der Alt-Pop-Band New Dialogue. Der Clip zu ihrer neuen Single „Pilgrims“ hat uns überzeugt.

„Pilgrims“ ist eine Auskopplung aus New Dialogues Debüt-EP „Teach Me How To Feel“, die diese Woche via Red Music erschienen ist. Produziert wurde das gute Stück von Charlie Park (lovelytheband). Auf der EP findet sich auch die Debüt-Single „Fake Smile“, mit der die Gruppe jüngst auf MTV steil ging.

New Dialogue leben und arbeiten zwar in Kalifornien, die Wurzeln der Band liegen aber anderswo. Sängerin Ela Kitapci wurde in England geboren und ist in Istanbul aufgewachsen. Irgendwann ist sie dann nach Kalifornien aufgebrochen, um musikalisch Gleichgesinnte zu finden. Einen fand sie in ihrem Sängerkollegen Taylor Morrow. 2017 gründeten die beiden dann New Dialogue, neben dem Duo gehören auch Jason Rodriguez (Drums), Michael Sevilla (Gitarre) und Jeff Badagliacca (Bass) zur Kapelle. Gemeinsam lebt und arbeitete das Quintett in Torrance, Kalifornien.  

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
The Beat: Es herrscht Krieg!