Ilira (foto: heks)

My Soundtrack: Ilira

“Treat me like I’m Royalty”, singt Pop-Diva Ilira in ihrer neuen Single “Royalty” selbstbewusst. Mit Recht. Die Kosovo-Albanerin ist auf dem besten Weg, ein internationaler Star zu werden. Das 4-Oktaven-Stimmwunder hat ja mit ihrem Nr. 1 Radio-Hit „Fading” bereits ihr Händchen für Hits unter Beweis gestellt und will hier nun nahtlos anknüpfen. Produziert wurde der Song vom Londoner Hitmaker Bhav. Welche Hits in ihrem Leben eine zentrale Rolle gespielt haben, wollten wir nun von der Sängerin wissen.

Mr. President – Coco Jambo

Zu diesem Song habe ich auf einer Hochzeit getanzt, als ich zwei Jahre alt war. Am Ende gab es mehr Videos von mir als vom Brautpaar! Es ist der erste Song an den ich mich bewusst erinnern kann und daher habe ich eine ganz besondere Bindung dazu.

anzeige

Britney Spears – …Baby One More Time

Das ist der Grund, warum ich Sängerin werden wollte! Als ich “…Baby One More Time” mit vier Jahren das erste Mal gehört hatte, war meine Leidenschaft geboren.

Nirvana – Heart-Shaped Box

Kurt Cobain war meine erste große Liebe und “Heart-Shaped Box” der erste Song, den ich je gecovered habe. Jedes mal, wenn ich ihn höre, denke ich zurück an meine Teenie-Zeit und die rebellische Phase… die irgendwie immer noch anhält!

Rihanna – Needed Me

Rihannas Musik begleitet mich permanent. “Needed Me” habe ich immer als erstes gehört, wenn es Probleme mit Typen gab.

ILIRA – GET OFF MY D!CK

“Get Off My D!ck” darf in einer Aufzählung der Songs, die eine große Rolle in meinem Leben spielen und mich geprägt haben, nicht fehlen. Der Songs ist meine mood forever und fasst meine Wut über so vieles am besten zusammen. 

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner