Gewinnspiel: Schimanski-“Tatort”-Komplettbox

Das Cover (foto: verleih)

Eben haben wir an dieser Stelle die neue Schimanski-Komplettbox rezensiert. Erstmals liegen damit alle 27 “Tatort”-Folgen in einer Box vor. Bei uns gibt es nun ein Exemplar der Sammlung zu gewinnen.

Jeder Tag kann nun ein Sonntag sein: Zu Ehren des am 19. Juni 2016 verstorbenen Götz Georges sind alle seine Schimanski-“Tatorte” in einer hochwertigen Sammler-Edition erschienen. Der Ruhrpott-Macho brachte ab 1981 frischen Wind in die deutsche TV-Landschaft, weil hier erstmals ein Kriminalbeamter gezeigt wurde, der keinen Tagesrhythmus hatte, der fluchte, prügelte, Alkohol trank, Currywurst fraß und seine Frauengeschichten ohne Hemmungen offenlegte. Ein Stück TV-Geschichte.

Und so könnt ihr gewinnen:

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar.
  • Retweetet das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasst einen Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

Tags from the story
More from Benjamin Fiege

Love, Cecil

Der britische Fotograf Cecil Beaton war ein Meister seiner Zunft. Eine der...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree