Julia Scheeser (foto: Clara Philippzig)

24 Stunden mit … Julia Scheeser

Über zwei Million Menschen kennen ihre Stimme! Julia Scheeser ist Synchronsprecher- und Sängerin und verleiht ihre Stimme Charakteren wie Jasmin (Aladdin) oder Belle (Die Schöne und das Biest). Mit ihrem Debüt-Album „Kopfkino“ (2019) begab sie sich das erste Mal selbst wirklich ins Rampenlicht. Nun bastelt die Gute am Nachfolger. „Silbertablett“, eine Sammlung persönlicher und mit Liebe zum Detail produzierter Deutschpop-Songs, soll im September erscheinen. Schon jetzt gibt es die Single „Kommen und Gehen (Heimweh)“ daraus zu hören, in der es um die Unsicherheiten einer Fernbeziehung geht. Auf dem Silbertablett hat uns Julia übrigens auch diese 24-Stunden-Episode serviert, enstanden zwischen Berlin und Hannover.

Upside Down

Ich will die Welt wenigstens einmal am Tag auf den Kopf zu stellen? (foto: scheeser)

Content

Content Content Content – ich versuche Euch jeden Tag mitzunehmen. Hier erzähle ich Euch von meinem Crowdfunding für mein zweites Album! (foto: scheeser)

Travel

Reisen gehört zu meinem Alltag. Diesmal ging’s von Berlin nach Hannover zu meiner Band ✌?(foto: scheeser)

Bebi

Angekommen wird erstmal mein Bebi gekuschelt. Mein bester Freund und Produzent Elias und ich teilen uns den Doggo. (foto: scheeser)

Sharing Ideas

In Elias‘ Homestudio ist all meine Musik entstanden. Hier zeigt er mir seine neue Idee. (foto: scheeser)

Preparing

Wie Elias es geschafft hat in der Probe ein so modelmäßiges Foto zu machen weiß ich nicht ? Wir stellen grade ein neues Live-Programm auf die Beine – am 1.7. kann man es das erste Mal in Hannover hören! (foto: scheeser)

Pasta & Apfelschorle

Zugegeben, dieses Foto ist vom Tag darauf – zurück in Berlin. Aber zu 24h mit mir gehören auf jeden Fall 2 Dinge – Pasta und Apfelschorle. (foto: scheeser)

anzeige

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner