Kaskelott (foto: nordic by nature)

„Throw Us Out“: Kaskelott mit neuer Single

Schön, dass man sich mal wieder hört: Die schwedischen Indie-Rocker von Kaskelott haben mit „Throw Us Out“ eine neue, beschwingte Single veröffentlicht. 

Der Song, der dank seines Vintage-Synthie-Einsatzes einen gewissen Miami-Vice-Charme hat, ist sozusagen der Nachfolger zu dem bislang größten Band-Erfolg „Vagabonds“ und markiert einen Richtungswechsel. Erstmals arbeitete die Kapelle mit dem ungarisch-schwedischen Produzenten György Barocsai zusammen.

anzeige

Den neuen Track der Göteborger, die wir ja auch schon in unserer „My Soundtrack“-Reihe dabei hatten, könnt ihr euch hier anhören:

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner