Kaskelott (foto: nordic by nature)

„Throw Us Out“: Kaskelott mit neuer Single

Schön, dass man sich mal wieder hört: Die schwedischen Indie-Rocker von Kaskelott haben mit „Throw Us Out“ eine neue, beschwingte Single veröffentlicht. 

Der Song, der dank seines Vintage-Synthie-Einsatzes einen gewissen Miami-Vice-Charme hat, ist sozusagen der Nachfolger zu dem bislang größten Band-Erfolg „Vagabonds“ und markiert einen Richtungswechsel. Erstmals arbeitete die Kapelle mit dem ungarisch-schwedischen Produzenten György Barocsai zusammen.

Den neuen Track der Göteborger, die wir ja auch schon in unserer „My Soundtrack“-Reihe dabei hatten, könnt ihr euch hier anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
#Jesuischarlie