Demi Lovato (foto: Universal Music)

„Fast“: Demi Lovato mit neuer Single

 Demi Lovato hat offiziell ein neues Kapitel aufgeschlagen. Heute veröffentlicht sie ihre neue Dance-Pop-Single „Fast“, produziert von Zhone (Kylie Minogue, Troye Sivan, Kesha), die einen ersten Vorgeschmack auf ihr bevorstehendes neuntes Studioalbum gibt.

Das von Daniel Sachon gedrehte Musikvideo zeigt eine brandneue Demi, frei von den Narben ihrer Vergangenheit und unbeeindruckt vom Chaos. Das Video gibt den Ton für ihre neue Ära an, in der sie mit einer sauberen Weste, scharfer Klarheit und voller Kontrolle auftritt. Ihr letzter Blick auf den Zuschauer ist die einzige Anerkennung der Außenwelt und erfolgt ganz nach ihren Bedingungen – der neue Abschnitt hat begonnen.

anzeige

Wie bereits vom „Rolling Stone“ berichtet, ist Demis neuntes Studioalbum, das als „feierlicher Dance-Pop“ beschrieben wird, in Arbeit. Über die Zusammenarbeit mit Demi sagte ihr Executive Producer Zhone: „Es war so inspirierend, mit Demi zu arbeiten und ihre kontinuierliche Weiterentwicklung mitzuerleben. Sie ist eine echte Meisterin im Studio. In diesem Album geht es darum, Hemmungen abzulegen, und wir hatten so viel Spaß dabei, diese Musik zu machen! Das kommt wirklich überall zum Ausdruck.“

anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner