Debby Smith (foto: lea braeuer)

Debby Smith – How Many Miles

In ihrer zweiten Single „How Many Miles“ erzählt uns die Hamburgerin Debby Smith eine Coming-of-Age Geschichte. „How many miles do I have to go until I find my peace of mind“, singt sie in der nachdenklichen Nummer. Der Clip dazu ist unser Video der Woche.

Debby Smith ist ein echtes Multi-Talent. Sie schreibt ihre Songs selbst, spielt Klavier und hat ihre Debüt-EP „Peace Of My Mind“, die Ende September erscheinen soll, auch noch co-produziert. Fünf Songs werden darauf laut Pressemitteilung zu hören sein. Fünf emotionalen Pophymnen, die zwischen Intimität und großer Geste wechseln. Eine davon: die vorliegende Single. Debby auf Facebook über die Nummer:

„How many miles do I have to go until I find my peace of mind?“

Kennt ihr dieses Gefühl, nie wirklich anzukommen, immer wieder auf der Suche zu sein. Immer weiter. Nie gut genug. Viel zu streng mit sich selbst…
Nein? Ich auch nicht, gar nicht…. ;-)

Hier ein kleiner iphone Ausschnitt aus meinem Song „How many miles“ neulich als Vorband von Lily & Madeleine in der Nochtwache. 

Seid gut zu euch selbst und nicht zu streng. Perfekt sein geht eh nicht. Das ist eine Illusion, die nur Mauern zwischen uns aufbaut. Niemand ist es. 

Liebe!

Debby

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Sharon Jones ist tot