Debby Smith (foto: lea braeuer)

Debby Smith – How Many Miles

In ihrer zweiten Single “How Many Miles” erzählt uns die Hamburgerin Debby Smith eine Coming-of-Age Geschichte. „How many miles do I have to go until I find my peace of mind“, singt sie in der nachdenklichen Nummer. Der Clip dazu ist unser Video der Woche.

Debby Smith ist ein echtes Multi-Talent. Sie schreibt ihre Songs selbst, spielt Klavier und hat ihre Debüt-EP “Peace Of My Mind”, die Ende September erscheinen soll, auch noch co-produziert. Fünf Songs werden darauf laut Pressemitteilung zu hören sein. Fünf emotionalen Pophymnen, die zwischen Intimität und großer Geste wechseln. Eine davon: die vorliegende Single. Debby auf Facebook über die Nummer:

anzeige

“How many miles do I have to go until I find my peace of mind?”

Kennt ihr dieses Gefühl, nie wirklich anzukommen, immer wieder auf der Suche zu sein. Immer weiter. Nie gut genug. Viel zu streng mit sich selbst…
Nein? Ich auch nicht, gar nicht…. ;-)

Hier ein kleiner iphone Ausschnitt aus meinem Song “How many miles” neulich als Vorband von Lily & Madeleine in der Nochtwache. 

Seid gut zu euch selbst und nicht zu streng. Perfekt sein geht eh nicht. Das ist eine Illusion, die nur Mauern zwischen uns aufbaut. Niemand ist es. 

Liebe!

Debby


anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner