Come As You Are (foto: Pandastorm Pictures)

Come As You Are

Erscheinungsdatum
März 24, 2022
Verleih
Pandastorm Pictures
Unsere Wertung
7

Unterhaltsamer Mix aus „Ziemlich beste Freunde“ und „Hangover“: Die Komödie „Come As You Are“ ist soeben fürs Heimkino erschienen.

Die drei ungleichen Freunde Scotty (Grant Rosenmeyer), Matt (Hayden Szeto) und Mo (Ravi Patel), wollen endlich ihre Unschuld verlieren. Obwohl schon weit in den Zwanzigern, hat noch keiner von ihnen mit einer Frau geschlafen. Das Problem: Scotty und Matt sitzen im Rollstuhl und Mo ist fast komplett blind. Mit einem perfekt durchdachten Plan wollen die Drei, ohne das Wissen ihrer übervorsichtigen Eltern, ins benachbarte Kanada fahren. Dort im „Château Paradis” erhoffen sie sich die Erfüllung ihrer sehnlichsten Träume. Als sich aber herausstellt, dass der angeheuerte Fahrer Sam (Gabourey Sidibe), eine Frau ist und ihre Eltern ihnen dicht auf den Fersen sind, droht die „Mission Beischlaf“ zu scheitern. Das Abenteuer ihres Lebens beginnt…

anzeige

Come As You Are“ basiert auf einer wahren Geschichte. Regisseur Richard Wong schafft es, diese charmant auf die Leinwand zu zaubern. Der emotionale Streifen, im Kern eine Buddy-Road-Trip-Comedy, ist gleichermaßen bewegend und lustig, ohne aber kitschig oder albern zu werden. Die Cast macht ihre Sache gut, auch wenn der eine oder andere Nörgler hier natürlich monierte, dass die Darsteller in Wirklichkeit gar nicht disabled sind und man die Figuren doch auch entsprechend mit Schauspielern hätte besetzen können, die wirklich im Rollstuhl sitzen.

7
Unterhaltsam.
Hier kaufen

anzeige

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Finale Bewertung

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]